Über mich

Hallo und herzlich willkommen, ich bin Patrick! Mit viel Hingabe und Begeisterung, mit Kreativität und einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und natürlich mit großer Leidenschaft helfe ich dabei, deine Hochzeit oder ein Event jeglicher Art unvergesslich zu machen. Dabei lasse ich mich ganz auf euch und eure persönlichen Wünsche und Vorlieben ein, denn jeder Kunde ist verschieden und jede Feier braucht ihr eigenes Gesicht. Für mich ist es sehr wichtig, dass du dich an deinem großen Tag wohl fühlen und dass die Dekoration zu euch und zur ausgewählten Location passt. Dazu gehört natürlich auch die Floristik und die Tischdekoration auf deinem Event. Ich schätze das Vertrauen meiner Kunden sehr, Herzlichkeit und Authentizität sind mir dabei sehr wichtig.

Gefühlvoll auf eure Vorlieben und Vorstellungen abgestimmt und passend zu der von euch ausgewählten Umgebung der Feier kreiere ich einen sorgfältig ausgesuchten und individuellen Blumenschmuck, der nicht nur dich verzaubert – auch eure Gäste sollen begeistert sein! Eine aufmerksam und liebevoll zusammengestellte Dekoration mit persönlicher Note verleiht eurer Feierlichkeit ein authentisches und unvergessliches Ambiente.